Willkommen im Gästebuch von endemicy.de
Klicke hier um dich einzutragen!


zeige Einträge 1 - 10 von 10 Einträgen
Chris
» 30.März 2013 um 20:18Uhr «
Ich hab euch schon zweimal live gesehen und fand euch echt klasse. Schade, dass Marcel raus ist. Schließ mich den anderen an, seine Stimme war echt der Hammer. Ist er raus, weil er ein eigenes Projekt startet?
Kommentar von endemicy: Moin Chris,

freut uns zu hören, dass dir die live Auftritte gefallen haben.
Wir haben uns von Marcel im guten aufgrund diverser Differenzen getrennt, welche wir hier nicht ausweiten wollen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder vor der Bühne
kat
» 31.Januar 2013 um 19:08Uhr «
Gratulation zum Album...allerdings wirklich schade das Marcel nicht mehr dabei ist,da schließ ich mich an!!Seine Stimme war echt klasse....
Alles Gute weiterhin
Shubby_Niggurath
» 24.Januar 2013 um 10:50Uhr «
Es war schnell, es war laut, es hat einfach Spaß gemacht. Klasse Auftritt in Freiberg. Ihr habt mir den Abend gerettet, so nach dem ganzen Metalcore
Kommentar von endemicy: Danke das hört man gern!
Rainer Kalmund
Ort: Leipzig
» 01.Dezember 2012 um 13:40Uhr «
Hi Jungs! Finde euch auf Platte besser als Live. Schade dass Marcel raus ist- seine Stimme war Hammer! Hoffe die neue Platte wird etwas transparenter und noch viiiiel schneller als eure Demos! Schön schnell bitte!

Viele Grüße!
ErnsterPeter
» 05.Juni 2012 um 11:49Uhr «
Gibts euch noch?
Kommentar von endemicy: Hey,
na sicher gibts uns noch - wir stecken noch mitten in den Aufnahmen für unser Album. Auf unserer Facebookseite gibt es immer mal Updates, diese Webside hier wird mit dem neuen Albumartwork auch bald in neuem Glanz erstrahlen. Wir werden auch live bald wieder die Bretter rocken - das passiert manchmal schneller als gedacht - unverhofft kommt oft

Keep on radiating O))))))
Jonais
» 23.April 2011 um 17:31Uhr «
Naja, also die Becken und die Snare klingen schon künstlich...so spielt das doch keiner! und von den gitarren hört man leider net allzuviel raus.Aber das Songwriting an sich ist gar net so schlecht...werd mir das ma live reinziehen...

rock on
Kommentar von endemicy: Moin Jonais,

wiegesagt, das Schlagzeug wurde nicht irgendwie künstlich erzeugt oder durch einen Drum-Computer generiert, sondern von Ringo so eingespielt (bei den Livevideos klingt es ja auch so). Der Sound ist natürlich geschmackssache...und nicht vergessen, es handelt sich hier um Promosongs trotzdem danke für deine Kritik.

See you on stage!
MarcelEndemicy
» 19.April 2011 um 14:34Uhr «
Hey shoggoth,
danke für die Kritik und ferner dass es gefällt. Muss dir dennoch sagen, dass es kein Drumcomputer ist, sondern Ringo
Drumsound wird immer Geschmackssache bleiben...
keep it brutal
shoggoth
» 19.April 2011 um 12:09Uhr «
Die Seite ist echt professionell...hut ab macht echt was her! Die Mucke drückt auch schön auf die 12, schön laut alles...aber das vordergrünige Hi-Hat udn der Drum-Computer nerven! weiterhin alles gute!
Bert
» 31.März 2011 um 12:22Uhr «
Nimmt ja nun langsam Gestalt an. Fehlen nur noch paar Bandfotos.
Viel Spaß weiterhin und immer schön dran bleiben...
Endemicy
Web: http://www.endemicy.de
» 21.März 2011 um 00:00Uhr «
Gästebuch ist online. Viel Spaß damit!
Dies ist das Gästebuch von endemicy.de
Du willst dein eigenes Gästebuch? Dann klicke HIER
smoobook powered by www.smoolutions.de
Das Gästebuch wurde bisher 3134 mal aufgerufen.